Archiv

Das Tokio Hotel Alphabet

A: Angeber. Nur weil die kleinen Biester ein paar Platten verkauft ham, meinen sie sie wärns.
B: Bill. Sie heißt in echt Sibille wird aber Bill gerufen.
C: Clown. Der möchtegern lustige Tom, wär gerne ein Clown.
D: Diva. Bill ist eine kleine Diva.
E: Einfach. Bei TH merkt man, dass man mit den einfachsten Mitteln berühmt werden kann.
F: Fertigmachen. Der arme kleine Billi leidet darunter, dass er fertiggemacht wird
G:Gay: so (oder ähnlich) werden TH bezeichnet
H: Histerisch: so wird Bill, wenn er nicht bekommt, was er will.
I: Interviews: In Interviews verraten die Gays Details, die man eigentlich nicht wissen will, aber nur wenn sie einen Lolli als Gage bekommen.
J: IHHH Dieser Ausruf wird oft verwendet, wenn plötzlich TH irgendwo auftauchewn
K: Kotzreitz: Mittlerweile bekommen manche Menschen einen Kotzreitz, wenn sie die 4 nur sehen.
L: Loitsche: in diesem Kaff sind Sibille und Tom(ate) aufgewachsen; wärn sie doch da geblieben...
M: Memme: Bill ist eher Memme statt Mann
N: Nervensägen: So kann man TH am Besten beschreiben.
O: Oma: Bill ist vllt. schon Oma
P: Parasiten: TH nisten sich in den Geldbeuteln der Fans ein.
Q: Qual: Tokio Hotel Musik ist echt schande.
R: Restmüll: sa liegen TH in ein paar Jahren
S: Schwangerschaft: wenn Bill schwanger wird, können TH ihre weitere Karriere vergessen.
T: Tom: Dieser hässliche Typ nutzt seine Fans gnadenlos aus.
U: unverschämt: Bill war unverschämt, indem er sich Nenas Look geklaut hat.
V: Vergessen: Bald werden TH vergessen sein.
W: Wischmopp: Das trägt Tom auf dem Kopf.
X:KP
Y:KA
Z:Zeitverschwendung: was ich hier mach ist eigentlich Zeitverschwendung.

6.10.07 14:49, kommentieren

Hänsel und Gretel auf italiaenisch

Hänsel und Gretel auf italiaenisch

Sie suchen perfekte Holz für Feuer mache.Dann sehen sie ne Teig-Villa,Aische: Ey ich hab krasse Hunger! und fresst Teig-Villa auf.Dann kommt krasse und fette Frau und sagt: Ey du B****,du aufresse meine krasse Teig-Villa dann musch du für misch kochen! Murat:Aische du bist so duum,und gibt de Aische Big-Punch-Kick in ihr fette Arrsch.Aische muss dann mitgehen,und für krasse und fette Frau Pizza mache.Dann noch gibt fette und krasse Frau Murat ne Big-Arrsch-Kick,der fliegt auf Dönerbude von krasse Frau.Murat brucht ne richtig geile Kare zum klaue.Dann kommt richtig oberkrasse Baby mit richtig geile schwarze Auto.Dann macht er richtig Big-Ass-Baby-Kick ih fette und vollgeckackte Arrsch von richtig oberkrasse Baby.Dann geht er in Mafiosi-Pizzeria von krasse und fette Frau,gibt ihr ne Fett-Big-Crunch-Punch-Kick dann fliegen sie in Metztgerei von krasse Frau.Dann Murat und Aische in richtig geile Stadt mit schwarze Auto fahre und sine Glücklich.

3 Kommentare 6.10.07 15:00, kommentieren